Diät

 Kiki´s Ticker: 

Diät Abnehmen - Naschkatzen
 Hallo Ihr Lieben,

es geht doch steil auf den Sommer zu und daher, muss ich jetzt unbedingt etwas für die Figur tun *g* Also ich habd as Abnehmen gestartet und würde mich sehr freuen, wenn ein paar von Euch mitmachen würden. Zusammen macht das doch viiiiiiiiiel mehr Spaß. Ich werde das ganze nach WW durchziehen und habe es ganz „frech“ áls Kiki´s umbenannt. Wenn ihr weiter unten den Rezeptlink verfolgt, kommt ihr auf unseren Rezeptblog. Gerne nehme ich Eure Rezepte an und setze sie mit auf die Liste (auch gerne welche ohne Kiki´s Angaben). Würde mich auch seeeeeehr freuen, wenn Ihr die Rezepte kommentieren könntet, ob sie geschmeckt haben, etc… Zuletzt möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass ich gerne gaaaaaaaaaaaaaanz viele Diätticker hier sammeln würde *g* Also gerne ein paar Mitstreiter hätte… Dann wünsche ich und allen erstmal VIEL ERFOLG!

 rezepte

Die Rezeptdatenbank befindet sich gerade im Aufbau, es kommen stündlich neue Rezepte dazu!

4 Kommentare Add your own

  • 1. uli74  |  14. März 2009 um 14:56

    Hallo,Kiki
    na,da hast du dir ja was vorgenommen:Nicht mehr rauchen und abnehmen…RESPEKT…ich wünsch dir viiieeelll Erfolg und Durchhaltevermögen

    Antwort
    • 2. Kiki  |  14. März 2009 um 17:42

      Danke Dir, wir hoffen, wir halten das alles auch durch 😉

      Antwort
  • 3. Dani  |  30. November 2009 um 23:31

    Ja, ich mach mit… Wollt jetz mal ein Schlank-mach-Wasser oder so ähnlich ausprobieren…. Ich sag Bescheid, obs was bringt… 🙂
    Rauchen…ja… so ein Laster hab ich auch noch… das is danach dran… 🙂
    Aber naja… was haben wir früher immer gesagt? Der Weg zur Lunge muss gut geteert sein, damit der Tod nich ausrutscht… 😮

    Antwort
  • 4. die-franzi  |  3. Februar 2011 um 19:19

    hi,
    wie aktuell ist das mit dem abnehmen noch? also ich hab jetzt anfang januar angefangen keine süßigkeiten, bzw: nur noch „gesunden“ süßkram wie müsliriegel oder vitalkekse zu essen und hab auch sonst meine ernährung mehr kontrolliert und darauf geachtet was ich esse, also nicht mehr 2 von den leckeren croissants von der backfee zum frühstück, sondern 1-2 roggenbröttchen.. für den bösen heißhunger nach süßem halte ich immer weintrauben oder anderes obst bereit. und ich muss sagen, seit dem 1 monat hab ich gut 2,5-3kg abgenommen.. wie machst du das?

    liebe grüße aus berlin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: