Wohnwagen innen…

22. Mai 2011 at 20:32 13 Kommentare

… das sind aber wirklich Schnappschüsse. So haben wir den Wagen besichtigt. Die Bilder sind ziemlich dunkel, weil alle Rollos unten waren. An sich ist der Wagen innen sehr hell.

Wenn wir in 4 Wochen wieder in Italien sind, mache ich mal welche, wie es jetzt aussieht, also wohnlich 😉

Da wir noch nicht wirklich im Alter der Einzelbetten sind 😉 diese aber gerne wollten um ein großes Bett zu haben, haben wir mit diesem Wagen unseren Traum-Grundriss gefunden. Der Wagen ist nicht neu, hat daher auch noch kein auziehbares Mittel-Lattenrost… Aber selbst ist die Frau:

Bettbreite jetzt 2,10m, Bettlänge 1,95m :D:D:D

Da wir beide keine wirklichen „Blau“ Fans sind, man aber bei Gebrauchtwagen eher den Grundriss als die Polsterfarbe beachten sollte 😉 wird der Wohnwagen dann im Winter von mir noch umgestaltet. Entweder wird es Erdtöne oder Rottöne geben. Das beudetet, alle Polster und auch die überzogenen Holzteile müssen abgezogen, neu genäht und wieder befestigt werden. Das ist eine Arbeit für mehrere Wochen. Genau richtig, für einen Winter ohne große Campingausflüge 🙂 Im Winter werden wir nur eine Woche in den Schnee fahren, ansonsten wir der Wohnwagen stehen.

P.S.: Den Tisch der Sitzgruppe kann man natürlich noch hochstellen, ist noch von der Fahrt des Vorbesitzers runtergeklappt gewesen 😉

Advertisements

Entry filed under: Allgemein, Camping, Urlaub, Wohnwagen.

Ein neues Eigenheim… Termine, Termine, Termine…

13 Kommentare Add your own

  • 1. Nuni  |  23. Mai 2011 um 07:06

    Hach, auf so einen tollen Campingurlaub hab ich auch mal Lust 🙂

    Ich wette, dass umdekorieren macht totalen Spaß.
    Ich liebe solche Aufgaben.

    Antwort
    • 2. Kiki  |  23. Mai 2011 um 08:03

      Ja, ich liebe sowas auch! Habe es ja mit dem alten Wohnwagen schon 2 mal gemacht, nur waren es dort nur Gardinen und Polster 😉
      Im Herbst geht es dann erstmal daran, die richtigen Stoffe auszuwählen… Jetzt wird aber erstmal geurlaubt und genossen 😀

      Antwort
  • 3. Michaela  |  23. Mai 2011 um 07:52

    wow, das ist echt ein geniales Teil!!

    Antwort
    • 4. Kiki  |  23. Mai 2011 um 08:30

      Naja, ist halt ein größerer Wohnwagen 😉

      Antwort
  • 5. heldenaufsocken  |  23. Mai 2011 um 19:44

    Boah, da werde ich ganz neidisch! Sooo toll! Könntest Du mir mal ne Mail schreiben, wieviel ihr dafür ausgegeben habt? Nur wenn es nicht zu intim ist, dankeschön 🙂

    Antwort
    • 6. Kiki  |  23. Mai 2011 um 20:18

      Mache ich…

      Antwort
  • 7. welcome2ourworld  |  24. Mai 2011 um 11:32

    Coole Sache…und eigenes WC finde ich persönlich ja ganz wichtig 🙂 Kann man da auch zur Not duschen ? Da könntet ihr ja zum Bodesee-Camping kommen…oder ist das derzeit eher nichts für euch ?

    Antwort
    • 8. Kiki  |  24. Mai 2011 um 11:45

      Ja, Not-duschen wäre möglich… finden wir aber riskant in nem Holzwohnwagen 😉
      Naja Bodensee-Camping überlegen wir jetzt schon das dritte Jahr hinzufahren, wenn auch noch immer nicht schwanger… Leider fällt es immer in den Urlaub 😦 Wir sind ja ab dem 24.06. in Italien… Bis zum 19.07. 😀

      Antwort
      • 9. welcome2ourworld  |  25. Mai 2011 um 17:14

        Kann euch verstehen. Und hey, Italien klingt auch toll. Wir werden dieses Jahr auch nur den Samstag hinfahren und Abends wieder zurück. Bin doch nicht so der Camper…wobei ich es mir in dem Wohnwagen schon vorstellen könnte 😀

        Antwort
        • 10. Kiki  |  25. Mai 2011 um 17:33

          Huhu, schau doch mal in Dein Postfach. Entweder Rutsche ich bei Dir in den SPAM oder es kommt nix an oder Du willst nicht antworten 😦

          Antwort
          • 11. welcome2ourworld  |  26. Mai 2011 um 12:40

            Hab dir jetzt mal ne SMS geschrieben. Kam die an ?

          • 12. Kiki  |  26. Mai 2011 um 19:36

            Yep, vielen Dank!

  • 13. Janny  |  26. Mai 2011 um 21:24

    Gefällt mir total! Bei so einem Teil könnte man doch glatt auch auf den (Camping-) Geschmack kommen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Mai 2011
M D M D F S S
« Jan   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Statistik

  • 196,203 Klicks
free counters

Google

Add to Google

%d Bloggern gefällt das: