Babyentführung von lesbischem Paar…

10. Dezember 2010 at 19:23 5 Kommentare

Ich bin geschockt und weiß gar nicht was ich zuerst tun soll, mich ärgern, echt sauer sein oder darüber nachdenken WIE man auf eine solche Idee kommen kann… und dann auch noch aus einer Minderheit heraus…

RTL: BABY ENTFÜHRUNG VON EINEM LESBISCHEN KINDERWUNSCHPAAR

Wir sind auch verzweifelt, wünsche uns sehr ein Kind und das seit vielen Jahren, aber auf eine SOLCHE Idee würde keine von uns jemals kommen…. UNFASSBAR!!! Und wir alle stehen damit auch in einem schlechten Licht da, DAS ärgert mich am allermeisten…

Entry filed under: Allgemein.

„Hallo Welt am 07. Dezember 2010“ „Hallo Welt am 18. Dezember 2010“

5 Kommentare Add your own

  • 1. Michaela  |  10. Dezember 2010 um 19:26

    Du sprichst mir aus der Seele. Wie kann man so etwas machen? Gerade WENN ich so einen Kinderwunsch habe, muss ich wissen, wie schlimm es für die Mutter des Kindes sein muss.

    Nein, also das kann es echt nicht sein. *rummaul*

    Antwort
  • 2. Kiki  |  10. Dezember 2010 um 19:32

    Mir ist das auch absolut unbegreiflich und ich finde, es macht Angst. Angst, dass dir einfach jemand aus dem KKH Zimmer dein Kind nehmen kann…Und WARUM ausgerechnet ein lesbisches Paar? Ich verstehe das nicht… 28 Jahre alt, die haben doch noch alle Zeit der Welt eigene Kinder zu bekommen… Kann sich jemand von euch vorstellen, dass Eure Frau Euch 9 Monate lang eine Schwangerschaft VORSPIELEN könnte? Also ich mir nicht, ich seh meine Frau ja auch nackt…. UNGLAUBLICH…

    Antwort
  • 3. Michaela  |  10. Dezember 2010 um 19:41

    Die ganze Story ist sowas von unglaublich, dass man das gar nicht nachvollziehen kann denke ich.

    Antwort
  • 4. lebenstraum  |  10. Dezember 2010 um 21:48

    Ja vor allem wird es nun wieder heissen das wir lesben ja sooo schlechte Menschen sind und bloß keine Kinder kriegen dürfen weil wir ja so verantwortungslos sind! Die werden wieder alle über einen Kamm scheren und das kotzt mich schon jetzt wieder an! Ich wünsche mir sooooo sehr ein Kind würde aber nie niemals auf eine solche Idee kommen! Hallo gehts noch?????
    Aber auf der anderen Seite sollte sich die regierung mal gedanken machen und sich die Frage stellen ob es nicht vielleicht mal an der Zeit wäre auch Gleichgeschlechtlichen paaren ihren Kinderwunsch zu ermöglichen! Bist du Singel oder hetero kannst du zu ner Samenbank und dir ein Kind machen lassen bist du Lesbisch geht das nicht! WO IS DA DER SINN?????? Schokojule und ihr hattet Glück eine Klinik zu finden die das macht aber es ist leider nicht Selbstverständlich und das macht mich sauer! Wieso werden wir immer noch nich gleichgestellt? Wieso werden wir immer noch behandelt als wären wir abschaum und nich in der Gesellschaft integrierbar? Mein statement dazu ist ENTWEDER GANZ ODER GAR NICHT! Aber dennoch ist das was die da gemacht haben eine schande gar keine Frage und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat die sind noch jung und haben noch viel Zeit. Niemals würde ich auf so eine Idee kommen doch es lässt mcih nun schon sauer aufstossen daran zu denken das wir wieder alle über einen Kamm geschert werden! Mädels so wird das kommen! Und somit sind wir in der Gesellschaft noch weiter unten! Sorry das ich mcih hier ma eben so ausgelassen habe! Aber das musste jetzt mal raus! Weil wenn es ne hete gewesen wäre würden die das in keinster weise so aufbauschen!
    Lg
    Alex

    Antwort
  • 5. freyaswelt  |  10. Dezember 2010 um 23:10

    Das ist ja unfassbar. Ich hab das gestern als Kurzmeldung in der Zeitung gelesen und noch gedacht, hoffentlich keine bekloppte Lesbe… und jetzt das das. Das ist tatsächlich eine Katastrophe, da ich wie meine Vorrednerin befürchte, dass es wieder ein schlechtes Bild auf uns alle werfen wird. Vorurteile abbauen sieht leider anders aus…. zum Heulen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Statistik

  • 196,201 Klicks
free counters

Google

Add to Google

