Halli-Hallo-Hallöchen

4. Oktober 2010 at 20:12 2 Kommentare

Die letzten Wochen haben wir zu vielen Dingen genutzt… Wir waren nochmal 10 Tage im Urlaub um in Ruhe zu überlegen, wie das bei uns so weitergehen soll. Mittlerweile sind wir auch in unsere Wohnung gezogen und es wird langsam wohnlich und wir gewöhnen uns gerade daran, nach über einem halben Jahr endlich wieder ein zu Hause zu haben.

Im 2. Urlaub jetzt Ende August ist es uns ungelogen 3 mal passiert, dass wir abends beim Bummeln durch einen großen Ferienort von Paaren angesprochen wurden, die uns aus dem TV kannten. Es waren zwar alles wirklich nette Ansprachen und liebe Menschen, trotzdem hat es ein bissl genervt und uns auch zu dem Entschluß bewegt, unser Privatleben wieder privater werden zu lassen. Das heißt jetzt nicht, dass ich nichts mehr Preis geben werde aber es wird jetzt zwischendurch Artikel geben mit der Überschrift: „Hallo Welt“ und diese werden durch ein neues Passwort geschützt sein, was nur noch ein engerer Kreis bekommen wird. Menschen die wir definitiv zuordnen können. Ich hoffe, dass sich niemand auf den „Schlips“ getreten fühlt, jeder kann gerne das PW anfordern, aber wir werden da sehr genau selektieren. Das Ganze hat einfach den Hintergrund, dass ich eben auch im Arbeitsleben nicht möchte, dass jeder weiß wie ich mich fühle oder was wir gerade erlebt haben. Wir brauchen dringend etwas mehr Privathsphäre, ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Die „öffentlichen“ Artikel bleiben jetzt wieder ungeschützt.

Sodale, das war es dann erstmal wieder und ich werde nun auch wieder öfter bloggen. Ich wünsche allen, eine schöne und streßfreie Woche.

Entry filed under: Allgemein.

Wir sind back! „Hallo Welt“

2 Kommentare Add your own

  • 1. heldenaufsocken  |  6. Oktober 2010 um 12:59

    Schön wieder von Euch zu lesen und schön zu hören, dass es Euch wohl „soweit“ gut geht. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, über den Button „Email bzw PW anfordern“ dir ne Mail zu schicken, also muss ich hier fragen, ob wir in den engen Kreis fallen? Wenn nicht, kann ich es voll verstehen. Liebe Grüße von uns (alias Storchbaby mit neuem Blog PS.: die aus Berlin 😉 )

    Antwort
  • 2. Halli-Hallo-Hallöchen  |  19. Oktober 2010 um 22:26

    […] Halli-Hallo-Hallöchen […]…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Oktober 2010
M D M D F S S
« Jul   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Statistik

  • 196,203 Klicks
free counters

Google

Add to Google

