Freitag ist es…

9. April 2010 at 10:35 1 Kommentar

… und das heißt hier in unserem Ort, es ist Markttag. Da ich es liebe Früh morgens auf den Markt zu gehen, war ich nun heute zum ersten Mal dort und habe wirklich gedacht, mich tritt ein Pferd. Für einen Kohlrabi wollen die € 1,50 und für einen Blumenkohl € 3,20!!!!!!! Die haben doch einen Knall. In unserem alten Ort waren wir jede Woche auf dem Markt und haben zu den selben Preisen wie im Discounter, jedoch wesentlich bessere Qualität eingekauft…. Unfassbar…

Ansonsten gibt es als „Neuigkeit“ vielleicht noch zu berichten, dass ich seit letzter Woche wieder ein WW´ler bin und meinen Kilo´s endlich mal an den Kragen gehen will. In einer Woche sind nun auch schon knapp 2kg gepurzelt und ich bin soweit zufrieden; auch wenn es wirklich schwierig ist, ohne Küche sowas zu machen, aber was solls. Ab nächste Woche möchte ich auch gerne den Dieätrezepteblog wieder mit neuem Futter füllen und hoffe, dass dieser wieder genauso gut frequentiert wird, wie das früher der Fall war.

Wir machen uns auch wieder auf die Suche nach einem Spender, das Leben muss ja weitergehen und uns läuft auch die Zeit davon… Ich werde berichten, sobald es da etwas neues gibt.

Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende!!!

Entry filed under: abnehmen, Allgemein, Baby, Diät, Familie, Kinderwunsch, Lesben, Regenbogenfamilie, Samenspender, Spendersuche, Wunschkind.

Es ist vollbracht… Unsere neue Aufgabe…

1 Kommentar Add your own

  • 1. chillmumm  |  9. April 2010 um 12:30

    Viel Glück mit der Spendersuche.
    Bei uns sind die Produkte auf dem Markt auch ein wenig teurer, aber dafür von deutlich besserer Qualität. Um Discounter mache ich also schon deswegen so gut es geht einen Bogen- außerdem mag ich das irgendwie romantische Gefühl mit meinem Einkaufskorb über den Markt zu schlendern..
    Und den Rezeptblog gucke ich mir sicher auch dann mal an.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
    M.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

April 2010
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Statistik

  • 196,203 Klicks
free counters

Google

Add to Google

