„This is it“ Michael Jackson…

31. Oktober 2009 at 10:34 Hinterlasse einen Kommentar

…. und ich bin noch immer völlig baff. Wir sind beide davon ausgegangen, dass in der Vorschau sicher schon wieder die besten Szenen gezeigt wurden, aber das war definitiv ein Trugschluß. Ich würde gerade Kritikern von MJ den Film empfehlen, denn er wird sooooo privat gezeigt, dass diese Spekulationen über Doppelgänger oder Vollplayback einfach null stimmer KÖNNEN. Außerdem war er wirklich top fit und man fühlt sich, als wäre man im Zuschauerraum bei den Proben… WAHNSINN! Ich kann den Film wirklich nur empfehlen und allen raten sich das im Kino anzuschauen. Zwischendurch war es wahnsinnig emotional, mit gigantischer Musik, LIVE!!! HAMMER!!!

Achja noch etwas, was ich noch NIE im Kino erlebt habe, es gab nicht auch nur einen Werbetrailer im Vorfeld, der Vorhang ging auf und es gibt 2h MJ voll Power! Wirklich traurig ist das Ende, als er allen einen schönen freien Sonntag wünscht und dann fällt der letzte Vorhang, bevor diese Mega-Show überhaupt beginnen durfte…

 

Advertisements

Entry filed under: Freizeit, Kino.

Gestern inseminiert… Die letzte Insemination…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Statistik

  • 196,037 Klicks
free counters

Google

Add to Google

%d Bloggern gefällt das: