Kreativ-Award…

23. Oktober 2009 at 15:11 9 Kommentare

kreativ-award

… den hat mir die liebe Tatti74 verliehen und ich fühle mich wahnsinnig geehrt, da ich ja nun noch nicht wirklich lange blogge… Nun halte ich eigentlich nix von diesen „Kettendingern“ aber DAS möchte ich wirklich gerne mitmachen, da ich auch einige Blogs habe, dich ich gerne und regelmäßig lese. Vielen lieben Dank nochmal Tatti, ich hab mich wirklich seeeeeeehr gefreut!

Und so geht´s:

* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
* Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
* Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
* Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
* Nominiere 7 “Kreativ Blogger”
* Verlinke diese Blogger bei dir.
* Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

7 Dinge, die Ihr noch nicht über mich wisst:

  1. Ich trage Unterwäsche 😀
  2. Sehr gerne tanze ich Discofox mit meiner Süßen.
  3. Ich backe unser Brot gerne selbst und bin da sehr phantasiereich
  4. Eine „heile“ Welt ist für mich und mein Befinden unheimlich wichtig
  5. Mir geht der Hintern auf Grundeis, wenn ich an die Ausstrahlung der Sendung denke 😉
  6. Als Kind habe ich Ballett und Wettkampfschwimmen betrieben
  7. Ich bin bei weitem nicht so stark und selbstbewusst, wie viele immer glauben

Ich möchte den Award gerne weitergeben, an folgende Blogs, die ich sehr, sehr gerne lese. Die Reihenfolge ist völlig frei gewählt und hat keinerlei Bedeutung:

  1. Schokojule
  2. Peanuts 2009
  3. Chillmum
  4. Siegessäule
  5. Viennacat
  6. Risikomanagerin
  7. Unsere kleine Regenbogenfamilie

Sodale, und nun hoffe ich, dass sich ein paar Blogautoren sich freuen werden, über diesen Award.

Entry filed under: Allgemein, Freunde.

Sodale, hier das „Backergebnis“ von gestern… Hilfeeeeeeeeee, ES an ZT 6????

9 Kommentare Add your own

  • 1. chillmumm  |  23. Oktober 2009 um 15:20

    Tausend Dank für den Award- ich fühle mich sehr geehrt. Aber da ich ja in erster Linie euch lese, kann ich letztendlich nur wieder quer verweisen und dann wird das hier ein ewiger Kreislauf.. 😉
    Aber vielleicht beanworte ich einfach die Fragen..

    Antwort
  • 2. Kiki  |  23. Oktober 2009 um 15:23

    DAS ist doch eine gute Idee!!! Ich hab mich auch schwer getan, aber es ging gerade noch 😉

    Antwort
  • 3. Travis  |  23. Oktober 2009 um 15:35

    Was? Du trägst Unterwäsche? Ich bin erschüttert! Das kann ich absolut nicht glauben! Wer trägt heutzutage Unterwäsche? 😉

    Antwort
    • 4. Kiki  |  23. Oktober 2009 um 15:37

      *rotwird* Ja ich bin so eine Schlimme 😉

      Antwort
  • 5. schokojule  |  23. Oktober 2009 um 17:14

    Danke für den wahrhaft verdienten 😆 Kreativ-Award.
    Ich werde mir noch überlegen, was ich damit mache. Von solchen Kettenreaktionen habe ich mich bisher immer erfolgreich ausgeklinkt. Stöckchen habe ich bisher auch noch keine gesammelt. 😉

    Antwort
    • 6. Kiki  |  23. Oktober 2009 um 17:19

      Lol bis heute habe ich mich auch davon ferngehalten 😉 Ich lese ja weit mehr blogs als ich kommentiere oder aufzeige auf dem Blog, trotzdem musste ich einfach die, die ich wirklich täglich verfolge nominieren und dazu gehörst Du wahrhaftig!

      Antwort
  • 7. Bärbel  |  23. Oktober 2009 um 20:33

    Uhuh. Schick. Vielen Dank. Da muss ich mir jetzt glatt überlegen, wann ich das mal verarbeite. 🙂

    Antwort
  • 8. viennacat  |  30. Oktober 2009 um 22:51

    liebe kiki, danke für die nominierung:-) ich habe mich sehr gefreut und bereits alle weitergereicht….

    Antwort
  • 9. Kreativ Award « Risikomanagerin’s Weblog  |  2. November 2009 um 20:55

    […] November 2009 Gespeichert unter: Dies & Das — risikomanagerin @ 19:55 Tags: Award, Blog Da hat mir die liebe Kiki doch einen Blog Award […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Statistik

  • 196,051 Klicks
free counters

Google

Add to Google

