Happy Birthday mein Schatz!

23. Oktober 2009 at 07:27 3 Kommentare

Meine Süße feiert heute ihren 36. Geburtstag und dazu sende ich ihr auch von hier, schon mal vorab, ganz liebe Grüße, einen dicken Kuß und einen wunderschönen Geburtstag!

Ich habe gestern 5 Stunden in der Küche verbracht um meine Vorstellung des Geburtstagskuchens umzusetzen, mal schauen was sie dazu sagen wird 😉 Später stelle ich Euch auch Bilder ein, jetzt muss ich erstmal Frühstück machen…

vorlage-geburtstagskarte-gluckwunschkarte-gratulation-klein

Entry filed under: Familie, Geburtstag, Geschenk, Lesben, Regenbogenfamilie.

Hiermit bekenne ich mich offiziell… Sodale, hier das „Backergebnis“ von gestern…

3 Kommentare Add your own

  • 1. Nane  |  23. Oktober 2009 um 07:50

    Hey, dann schließ ich mich doch sofort an:

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND EINEN GANZ
    TOLLEN TAG!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
  • 2. gretchen  |  23. Oktober 2009 um 08:13

    Von mir natürlich auch!! HAPPY BIRTHDAY!! Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Geburtstag! Viele Grüße aus dem Taunus 🙂

    Antwort
  • 3. Lilli  |  23. Oktober 2009 um 10:02

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Statistik

  • 195,416 Klicks
free counters

Google

Add to Google

