Wieder ein Regenbogenbaby auf der Welt!

8. Oktober 2009 at 13:43 4 Kommentare

Heute haben die PEANUTS ihren Sohnemann, in Empfang nehmen dürfen. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viiiiiiel Freude am süßen Fratz!

anne-geddes-geburtskarte

Entry filed under: Allgemein.

Nix Neues… Was schenken?

4 Kommentare Add your own

  • 1. chillmumm  |  8. Oktober 2009 um 14:01

    Ui, wie schön, dass man die Neuigkeit hier bekommt. Toll für die 2 bzw. 3. Bin schon sehr gespannt auf den ersten Bericht..

    Antwort
    • 2. Kiki  |  8. Oktober 2009 um 15:18

      Na klar, muss doch offiziell gratullieren 😉 außerdem freue ich mich wirklich riesig mit den beiden über den kleinen Fratz!

      Antwort
  • 3. welcome2ourworld  |  10. Oktober 2009 um 14:19

    Danke liebe Kiki 😀 Bericht kommt die nächsten Tage, momentan bin ich noch nicht in der Lage, länger als zwei Stunden das Krankenhaus und meine Süßen zu verlassen 🙂 Musste aber schnell neue Wäsche holen *g*. Ich wurde von irgendjemand angepinkelt *hihi*

    Antwort
    • 4. Kiki  |  10. Oktober 2009 um 14:38

      *ggg* DAS verstehe ich, lasst Euch Zeit und kommt erstmal als Familie an!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Oktober 2009
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Statistik

  • 195,370 Klicks
free counters

Google

Add to Google

