Harry Potter und der Halbblutprinz…

15. Juli 2009 at 23:15 1 Kommentar

… das war die Kinowahl für heute. Vorpremiere und obwohl wir beide große Potter-Fans sind hatten wir bis dato weder den Film vorher (und der Orden des Phoenix) gesehen, noch die beiden Bücher gelesen. Also wir ins Kino mit groooßen Erwartungen und hinterher muss ich gestehen, von der Handlung her, fand ich diesen Film bisher den langweiligsten der Serie. Tolle Effekte, die Darsteller sind richtig erwachsen geworden und viel Zwischenmenschliches ansonsten fanden wir ihn nicht sooooo toll… Da war Ice Age 3 doch viiiiiiiiiiel besser 😉 Erzählt doch mal wie ihr den Film findet…

Advertisements

Entry filed under: Freizeit.

Wenn wir nicht in den Urlaub kommen… Frostbeule C…

1 Kommentar Add your own

  • 1. Wortman  |  16. Juli 2009 um 15:57

    Gesehen haben wir ihn noch nicht, aber bisher hab ich auch überall gehört, er wäre der schwächste Filmteil – ebenso wie das Buch 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Lilypie Waiting to Adopt tickers Daisypath Friendship tickers

Email an uns bzw. PW-Anforderung

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Statistik

  • 196,051 Klicks
free counters

Google

Add to Google

%d Bloggern gefällt das: